Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Diät und Schokolade passen ja leider nicht zusammen. Eine vernünftige Ernährungsumstellung und schokolierte Rosinen allerdings schon. Denn was bei einer Diät normalerweise streng verboten ist, darf sich der Ernährungsbewusste durchaus ab und zu gönnen. Das liegt nicht nur an den Kalorien, immerhin bringen schokolierte Rosinen bringen rund 20 % weniger Kalorien als Schokolade pur auf die Waage. Schokorosinen lassen sich auch viel einfacher dosieren, so verschwindet auch nicht gleich eine ganze Rippe Schokolade im Bauch, wenn schon 1-2 Teelöffel Victoria Raisins ein Dessert mit Obstsalat vorzüglich krönen.

Wer nicht auf Kalorien achten muss, darf sich heute auch auf frisch schokolierte Erdnüsse der englischen Tradiotionsmarke Victoria freuen. Sie sind kernig, knackig, nicht zu süß und very british.

 

Pin It on Pinterest

Share This