Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Jetzt wird’s für alle so richtig lecker und fruchtig: Pünktlich zur Erntesaison stellt HARIBO zwei innovative Fruchtgummisorten vor: Fruitmania Berry und Fruitmania Lemon. Das Besondere: Sie enthalten 15 bzw. 20 Prozent Fruchtsaft und schmecken deswegen besonders fruchtig und natürlich. Und weil immer mehr Kunden ganz bewusst auch bei Fruchtgummi auf Tierisches verzichten wollen, kommt Fruitmania ohne Gelatine aus und ist durch und durch vegetarisch.

Fruitmania Berry enthält die beliebtesten Beeren wie Erdbeere, Himbeere,Brombeere, Johannisbeere und Heidelbeere und punktet klar mit 20 % Fruchtsaftanteil.

Fruitmania Lemon begeistert dagegen mit dem Geschmack spritziger Zitrusfrüchte wie Zitrone, Pink Grapefruit, Limette, Saft- und Blutorange sowie 15 % Fruchtsaftanteil.

Auch die hübsch modellierten Formen sprechen eine klare Sprache: Will ich haben und zwar sofort. Gerne doch, sagt Candy und lädt alle zum fröhlichen Naschen ein – mit Fruitmania, dem neuen superfruchtigen Fruchtgummi von HARIBO.

Pin It on Pinterest

Share This