Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Der Mensch kann auf vieles verzichten aber auf Mintschokolade? Niemals! Mintschokolade ist für mich die beste Schokolade überhaupt. Süß und erfrischend zugleich, wie Black-Mint-Tee, nur vollmundiger und intensiver im Geschmack. Beides in Kombination ist natürlich das Allerbeste, was ich mir vorstellen kann.

Alleine die Auswahl fällt mitunter ein wenig schwer. Nachmittags, zur Tea Time darf es gerne ein Taler aus der feinen Bendicks Mint Collection sein. Abends zum Dessert freue ich mich auch über ein oder zwei Stückchen aus der Thorntons Mint Collection. Wenn es sein muss, lasse ich dafür sogar das zweite Sandwich mit der Marmelade weg.

Richtig nett sind übrigens auch Aero Bubbles Mint oder Payness Poppets Mint Creams, Schokoladenkugeln mit einer luftig-knusprigen Minzfüllung. Unbeschreiblich gut. Wie gemacht, um einen grauen Herbstnachmittag ordentlich zu beleben.

Bleibt die Frage, welche Mintschokolade Sie am liebsten mögen und ob es eine gibt, die Sie Freunden gerne verschenken?

Pin It on Pinterest

Share This