Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Während andere fieberhaft nach RITTER Sport Einhorn fahnden, feiert Candy völlig gelassen die drei köstlichen Schokoladen aus der RITTER Sport Winter-Kreation: Gebrannte Mandeln, Kokosmakrone und Weiße Zimt-Crisp mit weißer Schokolade, knusprigen Zimt- und Reisflakes. Denn wem nützt das schönste Einhorn, wenn es viel zu scheu ist, um sich zu zeigen?

Raubritter mit unlauteren Absichten verkaufen inzwischen die seltene RITTER Sport Einhorn auf Ebay, für 100 Euro die Tafel! Ritter Sport findet das gar nicht gut, Candy auch nicht. Zumal Ritter Sport versprochen hat, noch einmal nachzulegen. Bis zu 11 Tafeln darf jeder am 14.11. bestellen, muss sich dann aber einige Wochen gedulden, bis die Schokolade geliefert wird.

Wem das zu lange dauert oder komisch vorkommt, der darf sich gerne hier bedienen. Candy meint: Lieber eine echte RITTER Sport Winter-Kreation in der Hand als ein Einhorn aus dunklen Kanälen.

Pin It on Pinterest

Share This