Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Haben Sie gestern auch schon ein bisschen des nahenden Frühlings gespürt oder zumindest gehört? Bei neun Grad Plus zwitscherte gestern bereits die ein oder andere Meise bereits ein zaghaftes Frühlingslied und im Garten sprießen erste Frühblüher. Doch wir haben uns alle zu früh gefreut: Der Winter kommt zurück. Aus Osten schieben wieder eisige Temperaturen ins Land. Was für trübe Aussichten.

Gegen so viel Frust hilft aber wie immer Schokolade. Das dachte sich auch  RITTER Sport und schickt seine diesjährigen Frühlings-Spezialitäten ins Rennen. Die neue Frühlingsschokoladen begeistern Schokoladenfreunde mit dreimal fein säuerlich-fruchtigen Geschmack. Den Anfang macht RITTER SPORT Jonannisbeer-Streusel, eine Vollmilchschokolade, gefüllt mit Johannisbeer-Joghurthcreme, roten Johannisbeer-Crisps und knusprigen Gebäckstreuseln. Ritter Sport Johannisbeeren müssen übrigens etwas ganz Besonderes sein. Immerhin sind sie schon jetzt reif und nicht erst im Sommer.

Die zweite Frühlingsschokolade nennt sich RITTER SPORT Honig & Crisp und ist eine Vollmilchschokolade, die mit Honig-Joghurt-Creme, Honig-Crisps und knusprigen Waffelstückchen gefüllt ist.

Dritte im Bunde ist eine „alte Bekannte“ im neuen Frühlingskleid: RITTER SPORT Weiße Joghurt-Mousse kommt mit leicht und locker geschlagener Joghurt-Creme in extra großen Stückchen aus feiner weißer Schokolade daher.

Das neue Trio ist perfekte Schokolade für alle, die jetzt Lust auf Frühling haben, egal was Petrus daraus macht.

Pin It on Pinterest

Share This