Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Schokolade und Stevia passen perfekt zusammen, sagt der Ex-Kapitän Schepers, der nach zweieinhalb Jahren Entwicklungszeit seine Oh! Lecker Stevia-Schokolade präsentiert. Die neue Schokolade für Ernährungsbewusste kommt ohne Zucker aus. Oh!Lecker-Schokolade wird mit Stevia und dem Zuckersatz Süßes Granulat (Erythritol) gesüßt, ein kristallines Pulver, das keine Kalorien, Kohlenhydrate oder Fette enthält, dafür aber natürlich süß und fast wie Zucker schmeckt.

Hergestellt wird Oh! Lecker übrigens von Meybona, ein Schokoladenhersteller, den aufmerksame Leser und alle Schokoladenfreunde bereits durch Grußschokoladen kennen und schätzen.

Candy hat die neue Oh! Lecker Stevia-Schokolade bereits probiert und ist hellauf begeistert. Endlich wieder Schokolade naschen, ohne schlechtes Gewissen.

Pin It on Pinterest

Share This