Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Wer Low-Carb genießt, achtet auf die Zutatenliste und backt am liebsten selbst. Schon um auf der wirklich sicheren Seite zu sein. Candy versteht das nur zu gut und hat deswegen Bread Fit Superbrot Natur zu Hause erst einmal selbst gebacken, bevor sie die Low-Carb-Brotbackmischung ins Sortiment aufgenommen hat. Candys Urteil: „Das Brot schmeckt so was von gut. Erstklassig. Total sättigend, mit Abstand das beste Brot, das ich in den letzten Jahren gegessen habe.“

 Bread Fit Superbrot Natur

Bread Fit Superbrot Natur

Das heißt schon was. Ein Grund mehr, weitere Foodpunk-Produkte mit ins Sortiment aufzunehmen. Für süße Zähne, die Low-Carb ganz einfach genießen wollen, wäre da beispielsweise die wandlungsfähige Backmischung Vanilla Heaven, aus der sich wahlweise 12 saftige Muffins oder aber ein ganzer Kuchen, Waffeln oder Pancakes zaubern lässt. Die Backmischung enthält kein Mehl und keinen Zucker, sondern süßt mit zahnfreundlichem Xylit.

Pin It on Pinterest

Share This