Candys Bonboniere

Ach schenk‘ ihr doch Pralinen

Coppeneur Poesie der Sinne, Edition 1

Gestern rief mich einer aus dem hohen Norden an. Ob ich wüsste, was er Frau Sowieso zu Weihnachten schenken kann. Man sei immer so zufrieden mit ihr, kenne sich allerdings nur übers Telefon.

Manchmal ist die Antwort ganz einfach: Schenken Sie Pralinen. Aber bitte nicht die vom Supermarkt. Etwas Besonderes sollte es schon sein, um Dank und Anerkennung richtig auszudrücken. Meinem gestrigen Anrufer empfahl ich gerne die feine Edition „Poesie der Sinne“ von Coppeneur. Die fruchtig bis klassisch gefüllten Trüffel und Pralinen kommen in einem edlen schwarzen Etui aus Metall daher und drücken den Dank des edlen Spenders formvollendet und zugleich geschmackvoll aus. Ein wirklich passendes Geschenk.

Die mobile Version verlassen