Candys Bonboniere

Aus Swiss Army wird Royal Army: Schweizer Schokolade für alle.

RoyalArmy Schweizer Schokolade

Royal Army heißt ab sofort die Schweizer Schokolade, die bislang unter dem Markennamen „Swiss Army“ bestens bekannt gewesen ist. Hintergrund der Namensänderung ist ein Rechtsstreit zwischen dem Schweizer Bundesamt für Rüstung und dem Schokoladenhersteller Star Trade. Das Bundesamt hätte ja gerne den Namen in Lizenz verkauft, doch das war der Gegenseite dann doch zu teuer. Dann doch lieber gleich mit neuem Namen anfangen.

Immerhin: An der Schokolade selbst ändert sich ja nichts, selbst die Verpackung bleibt, bis auf den Namen, unverändert. Royal Army ist weitaus mehr als eine Überlebensration an Schokolade. Royal Army enthält den natürlichen Wachmacher Guarana und der sorgt dafür, dass diese Schweizer Schokolade nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch richtig munter macht.

Royal Army Schokolade in den Sorten White Coconut, Milk und Dark melden sich zum Dienst und liegen abmarschbereit im Regal.Los geht’s.

Die mobile Version verlassen