Candys Bonboniere

Candys Top-Ten der Woche sind gekürt: HARIBO in großen Dosen, Balisto & Snickers

Haribo in großen Dosen nur 4,65 €

Schluss mit lustig. Die letzte Ferienwoche in Bayern bringt noch einmal viel Sonnenschein und gute Laune. Süßes kommt von Candy And More gleich kiloweise dazu, denn die neuen Top-Ten der Woche sind gekürt. Mit dabei acht Mal HARIBO Fruchtgummi in großen Dosen für je 4,99 €, wenn das nicht ein gutes Zeichen ist.

Zum Schulstart Balisto & Snickers besonders günstig.

Machen wir uns nichts vor: Auch wenn Vollkornbrot und Rohkost gesunder wären, greifen Schulkinder (und Erwachsene) bei Müsli- und Schokoriegeln mindestens genauso gerne zu. Zum Schulanfang oder für den Neustart im Büro empfehlen wir daher gerne Balisto Korn-Mix, der Vorratspack mit 20 Riegeln hat es diese Woche auch in die Top-Ten geschafft. Ebenso wie Snickers im Doppelpack und im 24er-Kioskdisplay für Großverbraucher und Sparfüchse.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen und süßen Start ins neue Schuljahr!

Die mobile Version verlassen