Candys Bonboniere

Englisches Fudge in chicer Geschenkdose für Katzenfreunde. Katzencontent, mal anders.

Gardiners Vanille Fudge in KatzendoseAlle lieben Fudge. Egal ob Vanille, Schoko oder aromatisiert mit original Jack Daniels Whiskey: Das traditionelle Weichkaramell aus England ist überall sehr begehrt. Zu Ostern habt sich deshalb die Manufaktur Gardiners wieder etwas besonderes einfallen lassen:

Chocolate Fudge und Malt Whisky Fudge in weißen Geschenkboxen mit je 200 Gramm der sahnigen Köstlichkeit. Und speziell für Katzenhalter, die sich bei der guten Nachbarin fürs Füttern der Katze bedanken wollen: 250 Gramm Vanille-Fudge in einer edlen Blechdose. Weiß und mit geprägten, hübsch gezeichneten Katzenmotiven. Auf der Dose steht "Thank you for looking after my Cat".

Ein schönes Dankeschön, das auch nach dem Genuss der herrlich sahnigen Weichkaramellen noch Jahre gute Dienste leisten wird und die nette Nachbarin in allerbester Erinnerung. So ein hübscher Katzen-Content gefällt sogar Menschen, die wie ich, Katzen lieber in der Ferne sehen, als zu Hause sich von den Diven dominieren lassen. Aber dies ist wieder ein ganz anderes Thema 🙂 

Die mobile Version verlassen