Candys Bonboniere

Herzallerliebst: Nostalgische Blech-Ostereier, gefüllt mit Coppeneur Praline

Na gut, ich gebe es ja zu: Wenn es um dererlei hübsche Dinge geht, geht die Romantikerin manchmal mit mir durch. Ich würde diese süß gefüllten Blech-Ostereier auch kaufen, kämen sie ohne exquisite Coppeneur-Praline daher. Denn bevor so ein hübsches Osterei an den Osterstrauch darf, muss es ohnehin geplündert werden. Sonst wäre es zu schwer und die zarten Zweige hingen danieder.

Eben darum sind diese nostalgisch anmutenden Ostereier auch so genial als Mitbringsel für ein Paar. Er nascht die köstliche Praline und sie schmückt damit in den festlichen Osterstrauch. Umgekehrt ginge es auch. Oder abwechselnd. Fest steht nämlich auch: Ein schmückendes Osterei alleine sieht an einem üppigen Strauß mit Forsythien schon etwas mager aus. Also eine Hand voll Coppeneur Blech-Ostereier müssten schon sein. Ersatzweise hängen Sie einfach einige handbemalte Ostereier dazu. Das geht natürlich auch.

Fest steht: Die fünf Motive auf den Blech-Ostereiern sind wirklich sehr, sehr niedlich und machen sich auch auf einer hübsch dekorierten Schale gut. Erst recht in einem Osternest.

Klar ist auch: Ostereier mit den vorzüglichen Coppeneur-Pralinen gibt es nur für kurze Zeit. Sobald sämtliche Osterhasen all‘ ihre Körbe gefüllt haben und losmarschiert sind, nimmt das romantisch-nostalgische Treiben ein jähes Ende.

Achtung: Pfiffige Osternestsucher, die ein grünes Huhn finden möchten, lesen jetzt einfach mal weiter …

 


Da ist es ja. Das Huhn von the Chicken und Ihr Hinweis auf die Osternestsuche auf the chicken.com. Gewinnen Sie ein Osternest gefüllt mit: EiPot-Eierbecher, Eierkocher für die Mikrowelle, the Chicken T-Shirt, Minikarten, Lindt Schoko-Hase, Milka Löffelei , Badeente, Eierlöffel mit Füßen, Haribo Minibeutel Happy Easter, "Sound Ei".  

Die mobile Version verlassen