Candys Bonboniere

Kleine scharfe Dinger: Kartoffel-Sticks von XOX

XOX Kartoffel-Sticks online günstig bestellenOh Mann. Früher gab’s so was bei uns ja nur an Silvester. Die Zeiten haben sich geändert, gottlob. Kartoffel-Sticks von XOX sind wieder da und schmecken besser als je zuvor. Kartoffel-Sticks sind streichholzgroße pikant gewürzte, knusprig gebackene Kartoffelstreifen. Das Hinterfotzige an den Kartoffelsticks ist die Würze. Bei den ersten Sticks merken Sie noch nichts. Doch sobald sie zwei, drei oder noch mehr Sticks auf einmal in den Mund nehmen, verwandelt sich die zuvor harmlose Knabberei in ein feurig-pikantes Knabbervergnügen. So was traut man den kleinen Dingern gar nicht zu – also wirklich. Probieren!

Genauso unwiderstehlich würzig sind auch die größeren „Sticks“ wie der Pommes-Snack / Pommes Ketchup und Pommes Sauerrahm. Unglaublich knusprig und herrlich pikant.

Die mobile Version verlassen