Candys Bonboniere

Milka & Keks. Mehr lecker geht nicht.

Alle mögen Schokoladenkekse. Das "falsche" Krümelmonster aus Hannover begann sogar eine Straftat, nur um Schokokekse zu bekommen. Muss das sein? Nein! Es gibt doch sogar richtig richtig große XL Cookies für kleines Geld. Von Milka. Und das bedeutet: Feinste Alpenmilch-Schokolade kombiniert mit riesigen Keksen. Besser geht’s kaum. Es sei denn, es handelt sich um ein weiteres Milka Gebäck.

Davon gibt es inzwischen zehn Sorten und sie alle liegen hier im Regal. Milka Choco Wafer sind dabei, Milka Coco Minis, Milka lila Stix (das Pendant der Cadbury Stix) und dazu eben Milka XL Cookies in den Sorten Choco, Daim und Nuts.

Ganz neu dabei ist Milka Choco Moo. Quasi die lila Kuh unter den Keksen, selbstverständlich auch mit einer köstlichen Schokoladenseite. Sehr beliebt bei Kindern, habe ich mir sagen lassen. 

Was sagst du nun, Krümelmonster? Warum klauen, wenn kaufen doch so viel einfacher ist. Und billiger noch dazu!

Die mobile Version verlassen