Weihnachten kommt. Alle Süßwarenhersteller schicken ihre speziellen Weihnachts- und Wintersüßigkeiten und je kälter es wird, desto größer wird auch die Lust der Kunden auf Mandelnougat, Schokolade und rot bemützte Fruchtgummibären.
Die Umfrage auf Facebook macht es deutlich. Weder der Schokoladen-Adventskalender noch der mit Fruchtgummi gefüllte Adventskalender von Haribo können einem individuell bestückten Adventskalender das Wasser reichen. Gut so! Schließlich gehört auch das Basteln und Befüllen eines Adventskalenders zum alljährlichen Ritual. Genau wie das Schmücken des Heims mit allerlei Kerzen, Tannengrün, Engeln, Nikoläusen und Lichterketten.
Wem jedoch Zeit und Geschick zum Basteln fehlen, greift dennoch zu klassischen Adventskalendern. Englandfans freuen sich über den Schoko-Adventskalender von Cadbury. Freunde edler Confiserie bevorzugen dagegen den mit edlen Pralinen gefüllten Adventskalender von Coppeneur. Für Bio-Fans gibt’s den Bio-Adventskalender von Coppeneur. Gefüllt mit Napolitains in Bio-Qualität. Mindestens ebenso beliebt ist der mit Cuvee Napolitains gefüllte Adventskalender von Coppeneur.
Auf die Geste kommt es an. Machen Sie Freunden, Kunden oder Mitarbeiter zum Jahresende eine Freude. Nicht aus Pflichtgefühl, sondern weil Ihnen diese Menschen lieb und wichtig sind. Kleine aber feine Dankeschönpräsente mit Confisierie von Coppeneur beginnen bereits ab zwei Euro und sind somit für jedermann erschwinglich. Zur Auswahl stehen [tchocolatl] am Stiel (Trinkschokolade) und Trinkpralines in diversen leckeren Sorten, gefüllte Weihnachtsherzen, hübsche Sackmännchen, gefüllt mit handgeschöpfter Praline-Chocolade, weihnachtlich gewürzte/gefüllte Pralinen und Minischokoladen. Ganz neu im Programm: winterliche Coppeneur Cuvée-Chocolade mit Mandel & Karamell oder mit Mohn, Zimt und Nuss.