Die schönsten Fotos werden auf den beiden Rollen des Prinzen Rolle Frischepacks abgedruckt, der im Herbst als Fan-Edition in den Handel kommt. Zusätzlich werden einige der Fan-Fotos im Großformat auf der Folie des Frischepacks abgebildet. Mit zwei Prinzen Rollen zu je 282 Gramm stellt diese Extraportion Doppelkeks selbst ein absolutes Traumduo dar. Bei der Abstimmung über die schönsten Fotos spielt die Facebook-Community wieder eine entscheidende Rolle: Bis Mitte März wählen die User jede Woche 20 Fotos aus, die im Finale zur Abstimmung stehen. Unter allen Teilnehmern verlost GdB zusätzlich köstliche Prinzen Rolle-Produkt-Pakete.
Der Web-2.0-Fotowettbewerb „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ schließt an die erste Runde der Prinzen-Fanrolle-Aktion aus dem Jahr 2012 an. In mehreren Abstimmungsrunden der im deutschen Gebäckmarkt einmaligen Crowdsourcing-Aktion konnten die Fans von Deutschlands beliebtestem Süßgebäck eine neue Sorte der Prinzen Rolle selbst kreieren. Auch den Namen – Prinzen Fanrolle Weißer Kokostraum – bestimmten die User selbst und konnten sich zum krönenden Abschluss der Aktion mit ihrem Foto auf der Verpackung der Fanrolle verewigen. Eine repräsentative Umfrage der Lebensmittel Praxis unter Verbrauchern kürte die Prinzen-Fanrolle kürzlich zum Produkt des Jahres.
Quelle: GRIESSON – DE BEUKELAER GMBH & CO.KG