Crimex, das Werbeartikelblog lädt zur Blogparade über die besten, lustigsten, beliebtesten oder begehrtesten Werbeartikel ein. Candy ist dabei und behauptet vornweg: Süße Werbeartikel sind lecker, preiswert und machen Kunden glücklich.
Süßigkeiten mag (fast) jeder. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass Miniatur-Fruchtgummibeutel als Zugabe in den Paketen der Onlinehändler ebenso oft gefunden werden, wie an der Ladentheke. Selbst wenn jemand lieber enthaltsam bleiben möchte: Ein Familienmitglied, das sich über eine süße Zugabe freut, ist selten weit. Die Frage ist nur: Wie kann der Gebende sicher sein, dass seine süße Beigabe nicht nur gut ankommt, sondern auch der Absender in bester Erinnerung bleibt?
Süß und besonders bleibt in Erinnerung
Haribo Minibeutel Goldbären kennt jeder, hat jeder, verschenkt jeder. Damit macht man anderen wohl eine Freude, aber in konkreter Erinnerung bleibt sie wohl kaum. Überzeugender sind da schon die 10 Gramm leichten Portionsbeutelchen der Jelly Belly Beans. Die kleinen Geleebohnen sind hierzulande noch immer eine Besonderheit und versprühen nicht nur den Reiz des Unbekannten, sondern überzeugen selbst kritische Stimmen durch ihre inneren Werte. Natürlicher Fruchtgeschmack und kaum Kalorien. Besser geht es bei Süßigkeiten kaum.
Hochwertige Schokolade lässt Herzen schmelzen.
Die Königsdisziplin: Süßes im eigenen Corporate Design.
Fazit: Wer Kunden süß und nachhaltig beschenken will, muss abseits der Massenware nach dem Besonderen suchen. Dass dabei die Kosten trotzdem hübsch im Rahmen bleiben, beweist Candy And More immer wieder gern.