Candys Bonboniere

Sei deine eigene Shopping Queen. Mit Katjes Shopping Queen.

Katjes Shoppingqueen

Ist das Kleid nun zu kurz und gewagt oder langweilig und trutschig? Die Hose mit Schlag oder nicht. Beige … ach Gottchen … Beige kannst’e auch noch später tragen.

Meine Damen. Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht: Katjes Shopping Queen schmeckt doch allen Mädels gut. Ist Veggie, na klar und softig, fruchtig, einfach lecker.

Candy hat die Shopping Queen von Katjes für sich entdeckt. Eigentlich ist dieses brandneue Fruchtgummi von Katjes noch ein süßes Geheimnis und ob es jetzt so richtig durchstartet, entscheiden all die Shopping Queens da draußen. Die, die Spaß am Shoppen und an Mode haben, die gerne Zeit mit ihren Freundinnen verbringen und sich durchaus auch mal beraten lassen, was Rocklänge oder Farbe angeht. Mädels, seid ruhig ein bisschen mutiger und falls doch noch ein kleiner Zweifel besteht: greift einfach zu Katjes Shopping Queen. Das hilft. Viel Spaß dabei.

Die mobile Version verlassen