Wir nicht! Schließlich wissen wir, dass Facebook ein Unternehmen ist, das Gewinne erzielen will. Deswegen ist und war Candy auch bereit, bezahlte Anzeigen auf Facebook zu buchen. Doch der Erfolg blieb aus. Zuletzt sahen 20.000 Menschen ein bestimmtes Posting, nur zwei von ihnen wurden Fan. Das stimmt schon sehr nachdenklich, insbesondere wenn man mit früheren Erfolgen vergleicht. Deswegen: Back to the Roots!
Neu: Candys Newsletter-Gutschein!
Süße Botschaften gibt es schon seit 2005, also zu einer Zeit, als Facebook hierzulande noch ziemlich unbekannt war. Natürlich wissen wir, dass an Facebook derzeit kein Weg vorbei führt. Trotzdem ist nur der eigene Herd Goldes wert. Daher laden wir alle Naschkatzen hiermit explizit zum Abonnieren unserer süßen Botschaften ein. Damit sich das Lesen tatsächlich lohnt, liegt ab sofort in jedem Newsletter ein Gutschein über 5.- €. Einfach den jeweiligen Code eingeben und beim Bestellen der Lieblings-Süßigkeiten kräftig sparen. Den heutigen Gutschein-Code erfahren Sie, wenn Sie unseren Newsletter lesen. Er steht ganz unten auf der Seite.