Candys Bonboniere

XOX heizt vor: Brasilien, wir kommen zur Fußball WM.

XOX Snacks zur Fußball WM

Noch liefern Rios Sambaschulen einen heißen Wettbewerb im Sambodrom. Doch nicht mehr lang, und König Fußball lädt alle seine Untertanen zur Fußball-WM nach Brasilien ein. Auch XOX bereitet sich schon intensiv auf kommenden sportlichen Wettstreit vor und liefert schon vor Anpfiff heiße Snacks für treue Fans.

XOX Fußballsnack und XOX Deutschlandsnack gibt es nur kurze Zeit und speziell zur Fußball WM. Ergänzend für alle Brasilien-Fans: XOX Balls Samba und XOX Party Brazil Rodizio, zwei würzige Maissnacks mit einmal Sauerrahm- und einmal Grillfleisch-Geschmack – also am besten beide Snacks am Fußballabend gleichzeitig servieren.

Diese und weitere Neuheiten von XOX auf einen Klick

Die mobile Version verlassen