Pünktlich zumJubiläum der Goldbären im August 2007 ehrt HARIBO seine legendäre Kultfigur mit einer gigantischen, deutschlandweiten Sommerpromotion „Die Goldbären werden fruchtiger“! Die süßen, buntenGoldbären erhalten fruchtig-leckeren Zuwachs… aus 5 Geschmacksrichtungen werden 6! Die neue 6. Geschmacksrichtung „Apfel“ kommt ab August 2007 in die Regale!
Optimierter Fruchtgenuss, als Geschenk zum 85. Geburtstagerhalten die Goldbären eine neue Rezeptur sowie ein neues Beuteldesign! Ab sofort sind die beliebten und bekannten HARIBO Goldbären durch die zusätzliche Geschmacksrichtung Apfel nochfruchtiger im Geschmack! Zusätzlich wurde die Beutelgestaltung optisch überarbeitet. Die neue aufmerksamkeitsstarke Beutelabpackung zeigt eine Früchteleiste mit allen im Beutel enthaltenen Geschmacksrichtungen. Zudem werden die Geschmacksrichtungen nochmals einzeln abgebildet und durch die Farbe des Goldbären mit der dazugehörigen Frucht verdeutlicht. Ein persönliches Grußwort von HARIBO Mitinhaber Dr. Hans Riegel befindet sich auch auf der Verpackung, als Garant für die hohe und einwandfreie Qualität der HARIBO Goldbären.
Zusätzlich erhält der Goldbär dieGoldmedaille der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) sowie das Logo „Marke des Jahrhunderts“ von Deutsche Standards.
Quelle: obs/HARIBO GmbH