Lorenz Chipsletten in der 60-Gramm-DoseMan kennt das ja: Kaum sitzt man auf dem Sofa, freut sich auf ein Glas Wein (oder Bier) zum Feierabend und auf ein paar Chips, kommen sie alle angelaufen und greifen zu. He, he, wer hat euch gesagt, dass ihr euch an meinen Chips bedienen könnt. Egal ob mit Kindern oder mit dem Partner: Es gibt Dinge, die will man ganz für sich alleine behalten. Nicht dass ich diesbezüglich geizig wäre. Jeder darf sich gerne eigene Chips besorgen und genießen aber meine Chips gehören nun mal mir!

Kommt Ihnen das auch so bekannt vor? Mein Tipp für diesen Zweck: Lorenz Chipsletten in der kleinen 60-Gramm-Dose. Ein sehr praktisches Format für heimliche Egoisten, Hotelgäste, Barbesucher, Sportler, Kalorienzähler, pubertäre Geschwister & Co. Passt mühelos in den Aktenkoffer und sogar in manche Getränkehalte im Wagen.