Prinzenrolle minis bei Candys Top-TenJede Woche schaffen es zehn Artikel in Candys Top-Ten. Diese Woche mit dabei und schon für 35 Cent die Rolle zu haben: Mentos. The Freshmaker. Acht verschiedene Sorten von Mentos Apfel bis Mentos Spearmint und von Mentos Duo bis Mentos Lakritz-Mint sind alle dabei. Es lohnt sich, Mentos gleich im Kioskdisplay zu nehmen. Insbesondere für Buden- und Kioskbetreiber.

Apropos Buden und Kiosk. Ich sah gestern eine Reportage über Frankfurter Wasserhäuschen und hörte da zum ersten Mal überhaupt, wie es zum Namen und zur Sache selbst gekommen ist. Sehr spannend: Demnach sollten die Wasserhäuschen die arbeitende Bevölkerung, die zu Hause und auf der Arbeit kein sauberes Trinkwasser hatten, eben mit jenem versorgen. Damals gab’s ja auch noch richtige Trinkbrunnen in manchen Amtsgebäuden und Gymnasien. Letztere habe ich selbst noch erlebt. Heutzutage bieten manche Läden ihrer Kundschaft netterweise auch kostenlos Wasser aus Trinksäulen an. Wenn der Sommer so heiß wird, wie der frühe Frühling vermuten lässt, wird das auch sicher nötig sein. Sonst kippen die Leute vermutlich reihenweise beim Einkaufen um.

Das kann Ihnen beim Couch-Shopping gottlob nicht passieren. Und so gute Preise kriegen Sie im Frankfurter Wasserhäuschen auch nicht: Neben Mentos finden Sie bei Candys Top-Ten-Angeboten diese Woche außerdem: Chocolait Chips in den Sorten Classic & White, Choco Crossies Classic & White sowie De Beukelar Prineznrolle Minis für winzige 39 Cent.

Na, jetzt Lust auf das ein oder andere Schnäppchen bekommen? Dann man los!