Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt, ist zwar nicht mehr der offizielle Slogan von Milka, lebt für Candy aber trotzdem weiter. Schließlich hat es Milka schon kurz vor dem langen Wochenende in die Top-Ten geschafft. Das bedeutet: 13 ausgewählte 100-Gramm Tafeln Milka Schokolade sind im Sonderangebot und damit schon für -.79 € zu haben. Was für ein Glück und Trost für alle, die sich Sonnenschein für die Pfingstferien erhofften und nun eine kalte Dusche abbekommen.

Apropos Slogan: Früher behielten Slogans/Claims für Jahrzehnte ihre Gültigkeit und wurden nicht selten zu geflügelten Worten. Milka macht’s anders und bringt sich schon wieder einen neuen Slogan ins Rennen um die Gunst der Kunden: „Im Herzen zart“ hat „Trau dich zart zu sein“ abgelöst. Was halten Sie davon?

A. Der Slogan ist mir egal. Hauptsache Milka Schokolade schmeckt so gut wie eh und je.

B.  Ich will meine zarte Versuchung zurück.