Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Neu: BeanBoozled Flaming Five sind da und eröffnen ein völlig neues Geschmackserlebnis für Mutige und alle, denen es gar nicht scharf genug sein kann. Die 5 neuen Jelly Belly Beans schmecken nach echten Chili-Schoten. Von der milden Sorte Sriracha, wie die gleichnamige Sauce und die auf der Zunge nur ein leichtes Prickeln auslöst, über Jalapeño, bis zu Carolina Reaper, der schärfsten Chili der Welt. Hartgesottene halten die unterschiedlichen Schärfestufen sicher / vermutlich (gut) aus, für andere sind Flaming Five Beans eine Herausforderung, die dem ein oder anderen vielleicht sogar eine kleine Träne ins Auge drückt.

Deswegen auch unser Warnhinweis: BeanBoozled Flaming Five sind nur für Mutige, Hartgesottene und nicht für Kinder unter 13.

BeanBoozled war ja schon immer ein risikoreiches Spiel, aber Flaming Five ist noch mal eine ganz andere Dimension mit 5 echt scharfen, aber auch authentischen Geschmacksrichtungen. Flaming Beans gibt es in verschiedenen Verpackungseinheiten. Besonders beliebt ist dabei die Geschenkpackung mit 100 g BeanBoozled und dem bekannten Glücksrad. Dazu Beutel mit 54 g Inhalt, ein Bean-Spender und eine Dose mit Glücksrad.

Nur Mut! Die richtigen BeanBoozled Faming Five sind auch für Sie dabei.

Was meinen Sie dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This