Raus geht’s! Noch ist der Herbst golden und warm. Da heißt es die Zeit nutzen, solange es geht. Auch die Schulen halten sich dran und gönnen den Kindern noch einmal Wander- und Erlebnistage, bevor es draußen kalt und scheußlich wird.

Grund genug, diese Woche allerlei Softdrinks zum Mitnehmen in den Top-Ten der Woche besonders günstig anzubieten. Mit dabei sind Cola, Cola Light, Cola Zero, Mezzo Mix, Fanta und Sprite in 0,3-Liter-Dosen für jeweils 49 Cent. Und für alle, die lieber Fruchtsäfte ohne Kohlensäure genießen: Wesergold Durstlöscher in den Sorten Orange, Multi Vitamin, Banane-Sauerkirsche und Sauerkirsche-Zitrone im praktischen Tetrapack, für ebenfalls 49 Cent.
Wesergold Durstlöscher im Angebot
Viermal Chrunchips für nur 1,39 € machen den Ausflug (auch aufs Sofa am Abend) schließlich perfekt. Die Sorten Cheese & Onion, Red Chili, Paprika und Red Chili sind dabei.

Crunchips im Sonderangebot