Mit diesen Backmischungen bringen Sie im Handumdrehen drei britische Klassiker auf den Tisch:

Golden Crumble sind krosse Streusel für leckere Desserts. Nur noch Milch dazu, gut vermengen, den krümeligen Teig über klein geschnittenes Obst verteilen, für 30 Minuten in den Ofen und noch warm servieren. Prädikat Oberlecker!

Crispy Yorkshire Pudding ist kein Pudding, sondern kross gebackene Teilchen in uriger Form. Yorkshire Pudding passt perfekt zu Roastbeef oder auch zu Kurzgebratenem. Eine kleines Sößchen dazu und mmh. Mit Greens Backmischung gelingt Crispy Yorkshire Pudding selbst dem unerfahrensten Küchenneuling. Versprochen!

Vanilla Sponge ist ein Blitzkuchen, der wirklich in wenigen Minuten bereits fertig und in den Ofen kann. Nach dem Backen einmal quer durchschneiden, mit Gelee oder Marmelade füllen und mit Puderzucker bestäuben. Fertig ist ein feiner schneller Kuchen (nicht nur) für Überraschungsgäste.