Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Noch ein paar Tage und dann erscheint Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Die Fans fiebern dem 27.10 schon entgegen. Einige Buchläden veranstalten lange Lesenächte und alles wird wiederso aufregend und spannend für kleine und etwas größere Leseratten sein.

Buchläden, die ihre Harry Potter-Präsentation zusätzlich versüßen möchten, setzen auf Jelly Belly Beans. Im Buch selbst kommen die Jelly Belly Sorten Popel und Schmarotzer vor. In Amerika und England mögen die Geleebonbons mit den leicht abschreckenden Namen gehen. Unser Kinder stehen dagegen eher aufden bunten Jelly-Belly-Mix mit 49 Sorten. Feinschmecker wollen es lieber sortenrein. Nur gut, dass Candy ihr Lager noch einmal aufgestockt hat.

Mein Tipp wäre ja der 50 cm lange „Zauberstab“ voll gefüllt mit Jelly Belly Beans. Stilecht zur Harry Potter-Nacht mit weißem und schwarzemTonpapier verkleidet.

Pin It on Pinterest

Share This