Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Jetzt wird’s würzig. Die Weihnachtsgans ist noch nicht im Rohr, da plagen uns ganz andere Fragen: Was tische ich Freunden an Silvester auf? Etwas zum Knabbern, das ist schon klar, bloß: Müssen es immer langweilige Salzstangen sein? Aber nein! Fans britischer Snacks werden begeistert sein, denn gestern ist eine Palette frischer Chips aus England angekommen.

Stichwort frisch. Die Haltbarkeitoriginal britischer Chips ist, im Verhältnis zu typisch deutschen Kartoffelchips aus dem Supermarkt, eher kurz. Aus guten Gründen: Auf chemische Zusatzstoffe wird bei Kettle Chips nämlich weitgehend verzichtet. Aber das nur nebenbei. Nachdem gute Chips normalerweise ohnehin nicht alt werden, dürfen wir uns ungehemmt auf kross gebackene, würzige Chips, frisch aus dem Kessel freuen. Und das in ganz vielen Geschmacksrichtungen. Allen voran: Kettle Chips, Walkers Crisps und Pringles Chips.

Pin It on Pinterest

Share This