Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Erinnern Sie sich noch an XOX? Früher war XOX in aller Munde. In den 1970er und frühen 1980er-Jahren kam keine Fete ohne die knusprigen XOX-Knabbereien aus. Lange war XOX vom Bildschirm verschwunden, doch seit einiger Zeit melden sich die Knabberei-Verführer mit bekannt bester Qualität zurück. Ende Mai 2010 macht die WiSo-Redaktion den Geschmackstest und verkündet: „Classic Stixx“ von „XOX“ haben bei der Blindverkostung mit 10,3 von zwöf möglichen Punkten am besten abgeschnitten. Glückwunsch dazu.

XOX Knabbereien in fünf Geschmacksnoten

Grund genug, jetzt das gesamte XOX-Sortiment bei Candy And More aufzunehmen. Den Anfang machen XOXys, knusprige luftige würzige und spritzige Mais-Knabbereien in Form der Buchstaben X und O. Tonangebend sind fünf feine Geschmacksrichtungen:

Das Beste: Alle fünf XOX-Knabbereien kommen komplett ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Farbstoffe aus. Und genau das schmeckt man auch.

Pin It on Pinterest

Share This