Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Fornarina Janna Stiefel von ZalandoKinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Kaum brennt am Adventskranz die erste Kerze, kommt auch schon Nikolaus ums Eck. Dabei war doch gerade erst goldener Herbst.

Vor lauter Freude über die den sonnigen November, sind wir jetzt erst dazu gekommen, die warmen Wintersachen aus dem Schrank zu holen. Um festzustellen: Miss Candy hat quasi nichts mehr anzuziehen! Sie kennen das. Mädels und ihr Kleiderschrank. Voll bis obenhin aber trotzdem nichts anzuziehen. Schon gar nichts, womit man bei den Freundinnen so richtig punkten kann. Ginge es nach ihr, soll sich das nun hurtig ändern. Auf Miss Candys Wunschzettel steht deshalb: „Liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir nichts anderes außer süße und junge Mode. Doch diese coolen Stiefel hätte ich zu gerne schon an Nikolaus. Geht das?“

Mir scheint, Miss Candy ist ihren Kinderschuhen endgültig entwachsen. Dabei kommt es mir so vor, als hätten wir erst gestern bequeme Lauflernschuhe für unsere Kleine ausgesucht. Die Oma war dabei und hat die süßen kleinen Schühchen finanziert. Was waren wir stolz auf Miss Candys erste Schritte und nun ist sie fast schon eine junge Dame. Kinder, Kinder, wie doch die Zeit vergeht …

Pin It on Pinterest

Share This