Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Liebe Kommentatoren hier und auf Facebook: Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Muttertags-Verlosung und für eure zahlreichen Geschenktipps. Selbst Gebasteltes, Süßes, Parfüm und Blumen sind geradezu Klassiker, mit denen man wohl fast nichts falsch machen kann – sofern man den Geschmack seiner Mama kennt.

Persönliche Zeitgeschenke finde ich persönlich besonders schön, gerade wenn man selbst schon etwas älter ist und nicht mehr zu Hause wohnt. Doch auf meine Meinung kommt es hier ja nicht an, sondern auf das Händchen unserer Glücksfee. Tada … sie hat sich für Nadines Vorschlag entschieden: Ein Gutschein für ein Mutter-Tochter-Wochenende an der Nordsee. Herzlichen Glückwunsch, Nadine und euch beiden ganz viel Spaß an der Küste.

Bitte melde dich rasch, dann kommt dein Gewinn, nämlich ein Flakon „Eau de Cacao von Coppeneur“ im Geschenkset auch ganz schnell an.

Pin It on Pinterest

Share This