Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Jelly Belly Beans im 50-Sorten-Mix

Wissen Sie, womit sich meine Kids am liebsten zu Höchstleistungen motivieren lassen? Mit einer handvoll Jelly Belly Beans. Nicht dass sie ohne nicht auch ihr Bestes geben würden. Aber mit Aussicht auf ein paar süße Geleebohnen, "lohnen" sich kleine Liebesdienste für sie scheinbar noch viel mehr. Und ich lasse ihnen dieses Spaß. Denn in Jelly Belly Beans ist ja eigentlich nur Gutes drin. Natürliche Zutaten (je nach Sorte vorwiegend Fruchtsaft bzw. Fruchtpüree, Zucker, Kakaobutter etc.). Auf künstliche Aromen oder auf Geschmacksverstärker etc. verzichtet der Hersteller komplett. Und das finde ich richtig gut.

Eben deswegen lohnt es sich stets, einen kleinen Vorrat mit Jelly Belly Beans in petto zu haben. Der 50-Sorten-Mix ist dazu ideal. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Jelly Belly Bean Machine lässt sich damit auch blitzschnell bestücken.

Pin It on Pinterest

Share This