Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Braun Kratzeis Vier Früchte

Endlich Sommer! Nach so viel Regen haben wir ja kaum noch geglaubt, dass es so etwas wie Sonnenschein gibt. Jetzt ist sie endlich wieder da und prompt steigt die Lust auf Eis. Wenn da nicht immer diese lästigen Kalorien wären. Ihnen zu entkommen ist jedoch einfach, wenn man Braun Kratzeis kennt. Einerseits weil Wassereis per se im Schnitt 70% weniger Kalorien hat als Milch- und Sahne-Eis, egal von welcher Marke. Andererseits weil das Auslöffeln (besser gesagt auskratzen, deswegen auch Kratzeis) des Eisbechers ziemlich zeitintensiv ist. Es dauert einfach eine ganze Weile bis so ein Becher Braun Kratzeis geschleckt worden ist. Was von Vorteil für Eltern kleiner Kinder ist. Ein Becher kostet keine 40 Cent, wird im eigenen Tiefkühler eingefroren und sorgt für glückliche und lange Zeit beschäftigte Kinder. Findet das alles auch noch draußen statt, um so besser.

Jetzt gibt es die beliebtesten vier Fruchtsorten (Wald-Berry, Power-Berry, Pfirsich und Apfel) Braun Kratzeis in einem neuen Pack mit 40 Bechern. Wir haben ihn Vierling genannt. 

Pin It on Pinterest

Share This