Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Traditionelle Weihnachtsklassiker müssen sein, sagen unsere Fans: Spekulatius und Schokolade gehören nicht nur auf den heimischen Plätzchenteller, sondern auch in Candys Weihnachts-Überraschung.

Die Teilnehmer unseres Gewinnspiels sind sich in Sachen Weihnachts-Favoriten einig: Lebkuchen, Stollen und Dominosteine führen die Parade der beliebtesten Leckereien an. Dicht gefolgt von Marzipan/Nougat und Schokoladen-Weihnachtsmann. Nur vereinzelt wurden „neumodische“ Süßigkeiten wie Jelly Belly Beans genannt.

Da kann man mal sehen: Sobald es auf Weihnachten zugeht, hält es die Generation Facebook wieder ganz traditionell mit Apfel, Nuss und Mandelkern. Wie schön.

Bleibt noch die Frage, wer Candys Weihnachts-Überraschung gewonnen hat: Es ist Cornelia Abe, die sich Gebrannte Mandeln, Dominosteine und Spekulatius wünscht. Herzlichen Glückwunsch!

Candys Weihnachts-Überraschung

Pin It on Pinterest

Share This