Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Jede Woche neu zusammengestellt und insbesondere für Sparfüchse interessant: Candys Top-Ten-Angebote. Diese Woche mit dabei:

  • Nutella. Das ganz große XXL-Glas mit 800 Gramm Nussnougatcreme für die ganze Familie. Oder eben für Nutella-Freaks, die Nutella gerne und oft auch pur genießen und gar nicht anders können. Oder für die Leute, die aus Nutella Schokoladenkuchen backen oder köstliches Eis. Möglichkeiten und Rezepte dafür gibt’s im Netz ja genug.
  • Katjes in der 200 Gramm-Packung. Katjes-Kinder, Katjes Pfötchen und Katjes Salzige Heringe zu je 65 Cent. Nordlichter mögen diese besonders gern, sagt die Statistik.
  • Bahlsen Comtess Kuchen in drei köstlichen Sorten: Marmorkuchen, Choco-Chips-Kuchen und Schokokuchen. Eine davon sollte man für alle Fälle immer im Haus haben. Wenn ich da so an meinen kleinen Enkel denke. Er liebt Kuchen über alles und ich schaffe es nicht immer, rechtzeitig bevor er kommt, frischen Kuchen zu backen. Genau für diesen Zweck sind feine Comtess Kuchen von Bahlsen gemacht.
  • Trumpf Schogetten, ebenfalls in drei Sorten: Alpenvollmilch Nuss, Schogetten Nogat-Créme und Alpenvollmilchschokolade. Und welche von diesen dreien ist Ihr Favorit? Ich plädiere eindeutig zu Nogat-Créme.

Alle Top-Ten-Angebote auf einen Klick, in Haushaltsüblichen Mengen und nur solange der Vorrat reicht.

 

Pin It on Pinterest

Share This