Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Zum 50. Geburtstag erfand sich Hanuta neu und gönnte sich selbst eine völlig neue Geschmacksvariation: Zwei Schokowaffeln und dazwischen eine feine Milchcreme mit Knusperstückchen. Das war im Mai 2014 und vermutlich hätte damals niemand geahnt, dass Hanuta Milch + Crispies derart erfolgreich sein würde. Die Leute liebten das neue Hanuta. Aber wie das so ist mit besonderen Sachen: es gibt sie immer nur für kurze Zeit. Kaum war der Geburtstagsmonat vorbei, waren auch schon alle Hanuta Milch + Crispies verputzt. Wie schade! Bis die Kunden den herben Verlust bemerkten, war es längst zu spät.

Das kann treuen Lesern und aufmerksamen Genießern heute nicht mehr passieren. Denn heute sagen wir klipp und klar: Wer hanuta Milch + Crispies liebt, sollte sich besser gleich einen Vorrat anlegen. Denn auch dieses Mal gibt es die knusprige Haselnuss-Schnitte nur für kurze Zeit.

Hanuta Milch + Crispies

Pin It on Pinterest

Share This