Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Jetzt ist aber mal Schluss mit Lümmeln auf dem Sofa. Das neue Jahr beginnt mit längeren Tagen und etwas Schnee. Gerade so viel damit es zum Rodeln und zum Bauen eines kleinen Schneemanns reicht. Was für ein Spaß für Groß und Klein.

Auch die Reste vom Fest sind schon verzehrt. Jetzt darf es wieder frisch Gekochtes sein. Gerne Leichtes aus der Gemüseküche oder Pikantes aus dem Suppentopf. Hauptsache voller Vitamine, gesund und abwechslungsreich.

Das Schönste am Alltag sind für mich jedoch noch immer die kleinen kreativen Pausen. Egal ob Fachsimpeln mit den lieben Kollegen oder Tratschen mit der Nachbarin, Hauptsache eine Weile Abschalten und dabei eine Tasse Tee oder Kaffee genießen. Bahlsen Cookies dazu oder einen locker leichten Mini Cake – mehr braucht es nicht, um auch einen ganz gewöhnlichen Tag zu krönen. Oder was meinen Sie dazu?

Pin It on Pinterest

Share This