Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Neulich wünschte sich ein Kunde Süßigkeiten in bestimmten Farben. So ungewöhnlich wie das aufs Erste klingt, ist es nicht. Manch einer reicht Gästen eben gerne Süßes in den Firmenfarben. Würde die Telekom bestellen, hätten sie sicher gerne alles in Magenta. Kann sie kriegen! Ist gar kein Problem.

Auch für Themenpartys wird Süßes in bestimmten Farben häufig gefragt. Egal ob Maritim oder Karibik, unschuldiges Weiß zur Kommunion oder Hochzeit, Rosa für die Prinzessinnenparty, Himmelblau zur Geburt des Sprößlings … alles ist möglich. Und was das Beste daran ist: Dank „Mein Jelly Beans-Mix“ bestimmt der Kunde selbst, wie gemischt oder sortenrein sein persönlicher Mix am Ende wird. 50 Sorten und fast ebenso viele Farben stehen zur Wahl. 100 Gramm pro Farbe/Sorte müssen sein doch nach oben hin gibt’s keine Grenze. Feine Sache und meines Wissens auch einmalig in der Online-Süßwarenwelt.

Und welche Farbe bzw. welche Jelly Belly Beans mögen Sie am liebsten?

Pin It on Pinterest

Share This