Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Wer naschen will und sich dabei nicht die Zähne ruinieren will und zudem die Bauchspeicheldrüse entlasten will, lässt Zucker links liegen und entscheidet sich für Xucker. Kein Schreibfehler sondern die gesunde Alternative für alles, was sonst mit Zucker gesüßt wird.

Das gilt fürs Kochen, Backen und Süßen von Getränke zu Hause aber auch für naschfertige Süßigkeiten wie Bonbons, Drops und Schokolade und sogar für Nuss-Nougat-Creme. Xucker ist das kalorienfreie Süßungsmittel der Wahl für alle Fälle. Das Wichtigste über Xucker erfahren Sie hier

Das Beste für alle, die auf ihre Kalorienzufuhr achten: Xucker (Erythrit) hat Null Kalorien!

Jetzt hat Candy ihr Xucker-Sortiment noch einmal kräftig aufgestockt mit zuckerfreie Frucht-Drops (Himbeere, Minze, Cassis), Schoko-Drops, und Xukkolade, mit Xucker gesüßte Schokolade in den Sorten Vollmilch, Weiß und Edelbitter.

Pin It on Pinterest

Share This