Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Ein Gewinnspiel ist ja immer wieder spannend. Man rechnet sich Chancen aus, freut sich schon auf den Gewinn, ist aber nicht allzu enttäuscht, wenn es dann doch nicht klappt. Hauptsache man ist dabei und alles geht mit rechten Dingen zu – so wie bei unserem aktuellen Gewinnspiel für unsere Facebook-Fans.

Ui, was für ein Andrang. Ob das wohl am Hauptgewinn liegt oder an Candys Charme? Es geht immerhin um ein ganzes Pfund Jelly Belly Beans und um Candys Sommermix. Lauter fruchtige Sorten, die garantiert jedem schmecken, der Jelly Belly Beans mag.

Heute war die Glücksfee da und hat aus zig Kandidaten diese glückliche Gewinnerin gezogen: Susan Kubitza. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susan! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage, dann senden wir dir umgehend deinen Gewinn: Candys Sommermix.

Ach ja, es ging um die Frage, welche Jelly Belly Beans im Fruchtmix nicht fehlen darf. Klare Sache, oder? Grüner Apfel ist auf alle Fälle dabei!

AntwortB

Pin It on Pinterest

Share This