Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Dextro Energy kennen Sie, na klar. Traubenzucker in seiner reinsten Form war und ist DER Tipp für den alles entscheidenden Moment. Immer dann, wenn Leistung gefragt ist: In der Schule beim Test, in der Klausur, beim Sport sowieso und immer dann, wenn unser Energiespeicher völlig am Ende ist, es aber fix weitergehen muss.

Dextro Energy kann aber noch mehr: Diabetiker vertrauen auf die Soforthilfe bei akuter Unterzuckerung und haben deswegen sicherheitshalber immer die weißen Täfelchen dabei. Denn während Gesunde bei einer „gefühlten“ Unterzuckerung, sprich Hunger, sich mit normaler Nahrung jederzeit und überall stärken können, führt eine akute starke Unterzuckerung bei einem Diabetiker auch leicht mal ins Koma. Dextro Energy hilft, diesem Notfall zu entgehen. Denn Traubenzucker geht direkt ins Blut und wirkt sofort. Dumm nur, wenn der Unterzuckerte bereits zu zittrig und zu daneben ist, um die Zellophanhülle der Traubenzuckertäfelchen zu öffnen.

Neu: Dextrose Drink, speziell für Diabetiker.

Das haben sich auch die Macher von Dextro Energy gedacht und flüssigen Traubenzucker zum Trinken entwickelt: Dextrose Drink kommt in einem Kunststoff-Fläschchen mit Drehverschluss daher und entspricht exakt vier Täfelchen Traubenzucker, also 2 BE. Eine Markierung auf der Rückseite der Flasche hilft beim Dosieren. Der neue Dextrose Drink schmeckt nach Apfel, wirkt noch schneller als die Täfelchen und die Fläschchen sind klein genug, um überall dabei zu sein. Natürlich auch beim Sport, in der Schule oder im Büro. Eben überall dort, wo Sie gerade sind.

Dextrose Energy Drink und Brausetabletten Zero Zucker

Dextro Energy Zero Calorien. Mineralien mit Sofortwirkung

Auch neu im Sortiment sind Dextro Energy Brausetabletten. Sie lösen sich in Wasser sofort auf, schmecken nach Orange oder Beeren und haben dieses wichtige Plus: Keine Kalorien und keine Kohlenhydrate. Statt dessen punkten sie mit fünf wichtigen Mineralien:

  • Magnesium
  • Calcium
  • Kalium
  • Chlorid
  • Natrium

Dextro Energy Zero Calorien Brausetabletten sind ideal beim Sport aber auch bei allen anderen körperlichen Anstrengungen, die zu starkem Schwitzen führen. Wer also viel im Garten ackert und anschließend unter Muskelkrämpfen leidet, sollte zwischendurch eine Pause machen und Dextro Brause trinken. Das hilft vorbeugend und sofort.

Pin It on Pinterest

Share This