Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Ein gesundes Frühstück ist beliebt und muss einfach sein. Abnehmwillige, Ernährungsbewusste, Genießer und Sportler achten dabei schon morgens auf die inneren Werte ihrer Lebensmittel, auf hohen Eiweißanteil und gesunde Kohlenhydrate. Beides garantiert Weetabix Protein und Weetabix Porridge, eigentlich klassische Frühstücks-Cerealien, doch jetzt mit verbessertem Rezept mit weniger Fett und Zucker und statt dessen einem höheren Eiweißgehalt.

Weetabix Protein gibt es in zwei verschiedenen Packungsgrößen: Mit 12 oder 24 knusprigen Weizenvollkorn-Stücken. Zusammen mit Milch und etwas Obst ist Weetabix ein vollwertiges, eiweißreiches Frühstück.

Weetabix Ready Brek Porridge ist die schnelle Porridge-Variante für die Mikrowelle: Zusammen mit 150 ml Milch für 90 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen und fertig ist das leckere Porridge und so viel Zeit hat doch wirklich jeder. Weetabix Porridge enthält Vollkornhaferflocken und Vollkornhafermehl und ist reich an vielen Vitaminen, Eisen und Kalzium.

Pin It on Pinterest

Share This