Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Es gibt nichts Gutes, das man nicht auch noch eine Spur verbessern könnte! Das gilt auch für die beliebten Cakees aus der Bäckerei Stiebling. Zum Start in den Frühling erweitert die Traditionsbäckerei ihr Cakees-Sortiment um drei neue American Cheesecakes in den Sorten Classic, Choco und Lemon. Die saftigen Kuchen werden nach Original-Rezepten gebacken und nach dem Backen noch heiß in der Form versiegelt. So bleiben sie, auch ohne Kühlung, monatelang haltbar.

Neu an den drei neuen American Cheesecakes ist nicht nur das Verpackungsdesign, sondern vor allem die Rezeptur: Alle drei Käsekuchen werden anstelle von Quark mit Frischkäse hergestellt und anstelle von Milch kommt ein dicker Klecks Schmand in den Teig. Das schmecken Sie und das wirkt sich auch ein wenig auf das Gewicht der Cakees aus. Jeder Kuchen wiegt nun 450 g und ist damit perfekt für eine kleine, gemütliche Runde zum Nachmittagskaffee mit Freunden oder Kollegen.

Pin It on Pinterest

Share This